Wir begrüßen neue iMiler!

Wir dürfen Euch Tim vorstellen! 

Er startet bei iMi digital als Systemintegrator und ist zuständig für die Helpline-Aufgaben. Im Laufe der Zeit wird er die Administrations im Haus übernehmen.

Wir wünschen Dir für Deine neuen Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg, Tim!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten euch Maurizio vorstellen!

Er verstärkt das Development-Team bei iMi digital als ausgebildeter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Er hat schon einige WordPress Seiten und Plugins entwickelt. Sein Fokus liegt künftig auf Laravel - und auch Shopware gegenüber ist er nicht abgeneigt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei iMi, alles Gute und viel Freude bei der Arbeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns sehr, dass Tobias wieder zu iMi zurückkehrt ist! Tobias hat sich in verschiedenen Bereichen fortgebildet und wird ab 1.11.20 bei iMi digital die Systemadministration verstärken.

Welcome back, Tobias!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bei iMi foodservice haben wir auch Verstärkung bekommen! Als Teamassistenz mit Fokus auf Unterstützung im Bereich Vermarktung und Akquise soll Marion ein wichtiger Baustein in den Wachstumsambitionen von iMi foodservice sein.

Herzlich Willkommen, Marion!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in diesem Jahr gab es für unsere neuen Auszubildenden und Dualen Studenten eine Schultüte zum Ausbildungsstart!
Wir wünschen Euch viel Erfolg während der Ausbildung!

Wir gratulieren herzlich!

 

Wir gratulieren Claudia zum 5 Jährigen iMi-Jubiläum!!!

Wir danken Dir für Deinen tollen Einsatz und Deine super Leistungen und freuen uns auf die weiteren Jahre mit Dir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Im vergangenen Monat September haben wir Alexandros zum Senior Online Marketing Manager befördert.

Wir danken Dir an dieser Stelle für Deinen Einsatz und die großartigen Leistungen, Alex!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------